Frage von JanaZeichnet, 133

Ich kann Minecraft nur noch im Vollbildmodus spielen. Wie kriege ich es wieder in den Fenstermodus?

Ich kann Minecraft nur noch im Vollbildmodus spielen, wenn ich F11 drücke wird der Bildschirm nur schwarz und nichts geht mehr. Um Minecraft ohne es zu schließen zu verlassen, muss ich über die Windowstaste in das Windowsmenü und dann erst wieder auf den Desktop. Wie kriege ich das wieder in eine normale Fenstergröße OHNE F11. Mein Aufnahmeprogramm nimmt nämlich nur Fenster auf und um mal kurz zwischen durch ein Lied zu wechseln, Internet (wegen craftingrezepten oder so) oder wegen Skype, wäre die Fenstergröße sehr viel einfacher, entspannter und schneller :D Eine schnelle Antwort wäre super ♥

Antwort
von xxderfragendex, 80

Versuch es mal in dem du in die Minecraft Einstellungen gehst und Vollbild auf eine Taste liegt zum Beispiel ich habe es oft müde und es klappt perfekt auf f11 hat es auch nicht geklappt

Kommentar von JanaZeichnet ,

Gute Idee, aber bei mir kommt dann wieder nur nh schwarzer Bildschirm ;'(

Antwort
von Nightblue77, 91

Alt Esc drücken

Kommentar von JanaZeichnet ,

Danke :D 1 Problem wäre damit schon mal gelöst ♥ Weißt du vllt. auch wie ich es auf "Fenstergröße" machen kann, damit unter dem Minecraft Fenster die Taskleiste auch angezeigt wird? :))

Kommentar von Nightblue77 ,

Kein Problem 😊 also bei mir ist es so das wenn ich alt esc drücke und dann wieder Minecraft öffne die Taskleiste angezeigt wird. Drück vllt dann mal F11 aber sonst kann ich dir leider nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community