Frage von mitsubishi108, 41

Ich Kann minecraft nicht starten, wenn ich es starten will kommt immer diese fehlermeldung?

---- Minecraft Crash Report ---- // I blame Dinnerbone.

Time: 02.05.16 10:12 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcc.ap(SourceFile:594) at bcc.an(SourceFile:430) at bcc.a(SourceFile:377) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcc.ap(SourceFile:594) at bcc.an(SourceFile:430)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at bcc.a(SourceFile:377) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.9.2 Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1 Java Version: 1.8.0_91, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mix

Ich besitze ein Acer Aspire 5100 AMD Athlon 64 x2 Dual-core prozessor TK-53 1.70GHZ mit Windows 7 Home 64x 4GB RAM Eigentlich müsste der Laptop es doch packen oder ?

Antwort
von jackthisonr, 12

Um es einfach zu machen sicher dir schnell alles von deinem Minecraft was du brauchst und lösch es und instaliere es neu. Ich hoffe du weißt wie man Welten un Texturenpackete ... findet 

Kommentar von mitsubishi108 ,

ich habe es ja noch nicht starten können -.-

Neu Instalation habe ich auch schon versucht -.-  geht immer noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten