Frage von MaikYT, 20

Ich kann Minecraft nicht starten weil es nur Lädt?

Wenn ich Minecraft Starten will muss ich mich Anmelden. Aber wenn ich mich Angemeldet habe dann passiert nichts mehr es lädt nurnoch... Wisst ihr warum?

Antwort
von Captain3, 4

Am Besten du downloads das Spiel neu!!!

Antwort
von feythfx, 11

Ich hatte den selben Fall. Lösch mal alle Versionen die im Minecraft Ordner sind.

Antwort
von PixelSaft, 9

Hey,
wenn du dich angemeldet hast ist eigentlich alles gut,
es sollte eigentlich nicht länger als 5 Minuten laden,
das hängt von deiner Internetverbindung ab.
Minecraft lädt die Version runter die du starten willst und wenn du diese noch nicht gespielt hast brauch Minecraft die Versions info aus dem Internet.

LG

Kommentar von MaikYT ,

Ja aber es lädt ja beim Anmelde fenster...   und ich habe alles schon gelöscht und wieder Installiert...

Antwort
von Pandermc, 13

Probier mal Minecraft ganz zu löschen und wieder zu insterlieren.

Kommentar von MaikYT ,

Habe ich schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten