Frage von SaharaRain, 76

Ich kann Minecraft nicht online spielen. Habe die 1.8 Version.. Ich hab schon tausend mal das Spiel beendet und neu gestartet, aber nichts geschieht. Warum?

Antwort
von USBFinger, 28

Versuche mal das Spiel inkl. Launcher neu zustarten

Antwort
von YasuoBroken, 24

Da du ja die Cracked, Demo Version benutzt, kannst du nicht auf Server joinen die den Online mode auf true haben in den Server Propeties. Das heißt, wenn du z.b auf große Server wie GommeHD.net joinen willst, brauchst du die Voll Version von Minecraft.net. Wenn du auf einen Server von einem Freund spielen willst, muss er in den Server Propeties den Online mode von "true" auf "false" machen. 

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort
von ItsLuka5, 39

Update mal aud die 1.8.9. die ist schon draussen. Koennte n ansatz sein.

Kommentar von SaharaRain ,

Ich nutze so einen Launcher.. Habe bis vorhin auch noch die 1.8.9 Version genutzt, trotzdem kommt das gleiche bei raus.. :(

Kommentar von ItsLuka5 ,

ach son halblegales ding? ich meine die haben da die sicherheitsvorkehrungen versxhärft. und 20€ sind jetzt auch nich die welt.

Ja, das Ding ist.. Mein Vater hat mir letztens schon die Win. 10 Version gekauft, mit der ich schon nichts anfangen kann.. Dass er mir jetzt nochmal Minecraft kauft.. glaube ich eher nicht.. Ich möchte halt mit meine besten Freundin online spielen..:(

Kommentar von ItsLuka5 ,

kannst ja ma fragen :D ich hab auch n server am laufen. wenne lust hast? wir sind da zu viert :D

Klar sag ip 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten