Frage von HeroTheMan, 44

Ich kann Minecraft nicht öfnen, was tun?

Hey Leute

Ich kann seit einiger Zeit Minecraft nicht mehr öfnen.Kann mir wer helfen?

Hier ein paar mehr details:

System: Win10

kann es nicht mehr öfnen seit: Ubdate auf Win10

(Cracked Luncher)

Hier der crash report:

---- Minecraft Crash Report ---- // I just don't know what went wrong :(

Time: 03.10.16 21:00 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at ave.ap(SourceFile:534) at ave.am(SourceFile:363) at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at ave.ap(SourceFile:534) at ave.am(SourceFile:363)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8.9 Operating System: Windows 10 (x86) version 10.0 Java Version: 1.8.0_101, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 105652480 bytes (100 MB) / 160702464 bytes (153 MB) up to 523501568 bytes (499 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.8.9 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: No Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: [BLCK] 32x.zip Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) CPU: y

Antwort
von spectre4, 15

Bei mir geht es seit dem Update auch nicht mehr und mein Freund meint das hat irgendwas mit der Grafikkarte zu tun.

Antwort
von Portugal20, 4

Da steht Xmx 500... M.
Das bedeutet Minecraft wurde aus irgendeinem Grund weniger Ram zugewiesen. Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort
von LudwigSchindler, 20

Da du schreibst "Cracked Luncher" gehe ich mal davon aus, dass es nicht das offizielle Minecraft von mojang ist, sondern eine illegale Version. Deshalb kann/darf dir hier keiner weiterhelfen. Und wenn es bei gecracktem Minecraft nicht funktioniert kann das viele Gründe haben. Ist eben gecrackt. 

Kaufe dir lieber einen richtigen Account. 24€ ist für so ein Spiel wirklich nicht viel, vorallem nicht wenn man bedenkt, dass man für so manche Spiele 60€ und dann noch bis zu 200€ für DLCs ausgeben kann.

Antwort
von helfegern34, 17

Du musst deinen pc so lange an und ausschalten bis es geht

Antwort
von SirSlayer10, 14

Für Win10 geht glaub normales Minecraft nicht,nur die Win10 Version

Kommentar von SirSlayer10 ,

mein fehler,normales mc geht für win10,es gibt trotzdem ne win10 version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten