Frage von REALCHRISSI, 42

Ich kann Minecraft nicht mehr Ram zuweisen,was tun?

Hi Community,

Ich möchte Minecraft 8 GB Ram zuweisen (habe derzeit 20GB Ram)

Ich habe diesen Befehl eingegeben:

-Xmx8G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M

-Xmx8192 -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M

Nichts funktioniert was kann ich tun es kommt immer die Fehlermeldung

Java Virtual Machine Launcher Error: Could not create the Java Virtual Machine Error: A fatal exception has occurred:Program will exit.

Bitte um Lösungen

Antwort
von BenB2310, 19

Bis auf die Fehler die bereits genant würden könnte es auch sein dass du nur die 32Bit Version von Java Installiert hast. Mit dieser ist es nicht möglich mehr ram zuzuweisen als 1024MB.

Antwort
von Sparkobbable, 22

Beim zweiten muss 8G stehen. Aber warum 8gb? Minecraft braucht maximal 2 gb. Mehr ram bringt trotzdem nicht mehr fps

Kommentar von Taskill ,

Das MC nicht mehr als 2 GB Verbaucht ist falsch. Es kommt nur darauf an, wie man es benutzt...

Antwort
von redmonkeykh, 25

Du hast beim 2. 8192 Ram eingegeben das sind 8TB Ram wenn schon dann 8192M für MB oder einfach 8G für GB

Antwort
von MarekBV, 9

Hör auf lass es sein du Kiddi wannabe youtuber keiner braucht solche kiddies und keiner braucht 20gb Arbeitsspeicher für minecraft...... ich versteh es nicht wieso denken alle kiddies sie könnten ein auf youtuber machen....

Antwort
von BeschteLeben, 29

Du hast nicht genug RAM

Kommentar von redmonkeykh ,

wenn er 20 GB hat ? lies dochmal besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten