Frage von DerHelfer465, 50

Ich kann meinen Lehrer nicht leiden?

Ich habe einen Lehrer in deutsch der meckert immer mich an andere reden die hinter mir und ich bekomme arger ich hasse den so fett kann mir wer tipps geben mir mit ihm so auf den normalstand bringen

Antwort
von LoLanet23, 24

Ich würde sagen, ignorieren. Mach deine Hausaufgaben normal, lerne für Deutsch, höre im Unterricht zu und versuche so viel mit zu machen wie geht. 

Vielleicht lässt er dich dann auch einfach in Ruhe oder es wird zumindest nicht noch schlimmer (:

Und denk daran: bald hast du ihn nicht mehr, wirst wahrscheinlich nie wieder was von ihm hören, sobald du aus der Schule bist, deswegen wirklich ignorieren und auf keine Diskussion/Stress eingehen. (:

LG

Antwort
von Muzir, 18

keine chance, probier ihn doch einfach zu ignorieren

Antwort
von LostHope2709, 10

boah ich meinen auch nit...ignorier ihn so gut wie möglich und gib ihm kein grund auf dir rumzutreten...mach hausis und so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten