ich kann mich zwischen zwei männern nicht entscheiden,ich liebe sie beide!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals ist es ja so, das wenn man sich nicht entscheiden kann, 2 Gegenpole da sind, damit meine ich der eine hat was, was der andere nicht hat. Du muss gut darüber nachdenken was du willst, was beständig ist und lange anhält, ein Beispiel: der eine ist lustig, spontan und lebensfroh, der andere ist bodenständig,denkt über Konsequenzen nach bevor er was tut, ist Verantwortungsbewusst. Beides hat seinen Reiz, beides will man haben, aber beides lässt sich in einem Mensch (nach meiner Erfahrung) nicht finden. Es gibt nur Hüh oder Hot. Du muss wissen wie du dein Leben leben willst, welcher Charakter am besten zu dir und deinen Vorstellungen passt, welcher sich mit deiner Zukunft vereinbaren lässt. Denk über dich nach, über deine Schwächen, über deine Stärken und versuch heraus zu finden, welcher Mann von beiden, Stark ist wenn du es nicht bist und sich Rat holt bei dir, wo du stark bist. Der ist der Richtige! (Grundvoraussetzung ist deine Aussage, das du beide liebst, ohne das geht gar nix ;-)

Aber wer sagt denn, dass du DICH entscheiden MUSST? Keiner sollte dich zwingen eine Entscheidung zu treffen, nur DU allein bist für DICH verantwortlich und für die Beziehungen, die du eingehen möchtest! Es sei denn, du möchtest einen von beiden heiraten, dann allerdings ist eine Entscheidung fällig!!! Aber solange du dich nicht entscheiden kannst, steht eine endgültige Endscheidung ja gar nicht zur Debatte ;-)

Würde den nehmen, der näher am eigenen Alter dran ist. Hält meistens länger.

Hallo,

Ist es noch aktuell bei dir? Oder hat sich dein Problem schon gelöst? Das hört sich alles sehr kompliziert an!

Hättest du Zeit und Lust darüber zu reden? RTL sucht gerade solche Erzählungen. Aufgrund dieses Artikels

<a href="http://www.bunte.de/society/kristina-bach-sie-steht-zwischen-zwei-maennern-_aid_23786.html#" target="_blank">http://www.bunte.de/society/kristina-bach-sie-steht-zwischen-zwei-maennern-\_aid\_23786.html#</a>

Du bleibst unerkannt und würdest auch eine "Entschädigung" für deinen Zeitaufwand gezahlt bekommen.

Schreib mir doch einfach eine Mail :

emmapeters80@yahoo.de

überleg dir wer dir wichtiger ist einen musst du doch etwas mehr lieben als den andern ? :)