Frage von Lukas414, 35

Ich kann mich zwischen dem iPhone 6 oder dem Samsung Galaxy Note 4 entscheiden und wollte mal von euch wissen für welches ihr euch entscheiden würdet?

Antwort
von nguyentrungduc, 22

Meine Meinung nach: 
iPhone:+ schnellere Updates, iOS läuft auch flüssiger als Android und braucht kein super High End Hardware ////  - keine erweiterbare Speicher, kann mich mit iTunes nicht anfreunden, Preis

Samsung: + erweiterbare Speicher, Musik Videos und Bilder lassen sich ohne zusätzliche Programme schnell kopieren. Bei Android hat man mehr Freiheit wenn es um personalisieren geht. //// - Android Handys (ausser Nexus) bekommen sehr langsam Updates. Viele Unternehmen unterstützen ihre Handys nach 2 Jahre nicht mehr (viele schon auch viel Früher) Hier kann man aber zur Custom Rom greifen (Ist eig auch ein Plus Punkt.


Ich Persönlich würde Note 4 nehmen. Aber da musst jeder selber wissen. 


Falls dich das interessiert kannst du dir auch das hier anschauen:

http://www.phonearena.com/phones/compare/Apple-iPhone-6,Samsung-Galaxy-Note-4/ph...

Kommentar von dimpledeluxe ,

nanana kein erweiterter Speicher mehr bei samsung ;) da musst du schon sagen ab wann und wann nicht mehr 

Kommentar von nguyentrungduc ,

Ups, mit Samsung meinte ich natürlich das Note 4 ^^ Bei der 4. Serie konnte man soweit ich mich noch erinnere den Speicher erweitern

Antwort
von Nurneidee, 24

Ich würde das nehmen was du bisher hattest. Das Umgewöhnen nervt.

Antwort
von dimpledeluxe, 19

Auf jedenfall das Ipfone ich hatte mal vor Paarjahren ein samsung und bin maßlos enttäuscht gewesen das ist der größte rotz überhaupt und dann hab ich erst einmal zu einem Ipod4G gegriffen und es war der Hammer 

Nie langsam alles lief flüssig super software vor allem als man den jailbreak hatte konnte man so viel machen und es lief nach der zeit noch immer Flüssen 

oke der preis ist ziemlich hoch aber da ja das samsung genau so viel kostet würde ich das iphone holen es lohnt sich einfach viel mehr es ist leichter zu bedienen eine bessere handhaben es sieht schöner aus der Touch ID ist schneller dies das und jenes ich kann noch mehr aufzählen was daran gut und und warum nicht samsung warum apple bla bla bla 

aber es liegt doch am ende an den Benutzer deswegen empfehle ich dir beide gerate anzuschauen und dann selbst zu entscheiden was für ein gerät besser ist 

Meiner meinung nach das Iphone 

Antwort
von Danger2001, 6

Ich hatte früher ein Note 4 und jetzt ein IPhone 6 und ich muss sagen das man die sehr schlecht vergleichen kann.
Das Note 4 hat Android was meiner Meinung nach ein großer Vorteil ist das IPhone stattdessen IOS aber das ist Ansichtssache ... Ich würde mir an deiner Stelle beide mal im Laden anschauen und dann gucken was dir besser gefällt wie z.B. Auch welche Größe da das Note 4 viel Größer ist als das IPhone :)

LG

Antwort
von ymqjyonx, 3

Ich würde an deiner Stelle auf das iPhone 7 warten was in circa 2-3 Monaten raus kommt. Bin mir ziemlich sicher Apple wird wieder irgendwelche krassen Killer-Features haben und damit den Markt umkrempeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten