Frage von MilchiiBanane, 29

Ich kann mich wieder nicht einloggen in Minecraft?

Also erst konnte ich mein minecraft nicht öffnen dann könnte ich mich nicht einloggen dann konnte ich es wieder nicht öffen und jetzt kann ich mich wieder nicht einloggen? ich versteh das irgendwie nicht

Antwort
von HavenRein, 23

Laut http://xpaw.ru/mcstatus/ sind alle Services von Minecraft verfügbar.

Müsste also ein Problem auf deiner Seite sein. Hast du geprüft, ob Minecraft von deiner Firewall geblockt wird? Welchen Launcher verwendest du? Ist deine Java Version up to date?

lg Rein

Kommentar von MilchiiBanane ,

1. wie kann ich das Prüfen 

2. ich verwende 1.6.66

3. und nein die musste ich neu downloaden

Kommentar von HavenRein ,

Geh in die Systemsteuerung, klick auf "Firewall" und da sollte eine Liste der geblockten/zugelassenen Programme sein. Ist Minecraft nicht dabei, klick auf "Ausnahme hinzufügen" und fügre Minecraft hinzu.

Ansonsten check doch mal, ob es hilft wenn du dein Passwort zurücksetzt.

Kommentar von MilchiiBanane ,

Bei meiner firewall ist nichts da kommt immer was mit snap oder so und ich hatte ja mein passwort nie geändert ich habe das nämlich schon vohin auf einer anderen seite gelesen und habs ausprobiert..und da kam nichts:/ da muss ich ja auf ausgehende regeln gehen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten