Frage von Gutefragenet11, 70

Ich kann mich über nichts freuen. Habe keine Gefühle und die Zeit vergeht rasend schnell. Was ist los mit mir?

Ich bin männlich 17 und seit ich 16 bin vergeht meine Lebenszeit sehr schnell . mein Problem ist einfach das ich keine Gefühle mehr habe wie früher . unter anderem Angst Freude genießen diese Gefühle sind weg oder weniger und Was auch noch ist ich nehme meine welt nicht richtig wahr das ist bisschen seltsam ich weiss aber ich will wieder diese Gefühle was ich als Kind hatte. Ich bin außerdem sehr faul geworden .und ich nehme meinen eigen Körper komisch wahr. Einerseits liebe ich mich und finde mich gross manchmal bilde ich mir ein Das meine Beine kurz sind und ich denke ich bin magersüchtig bin aber schlank .

Daten 17 177cm 57 kilo und ein junge

Was ist mit mir los ich träume die ganze zeit nur..

Hilfe😴

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gutefragenet11,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 40

Na ja, die Teenager Zeit kann manchmal sehr komisch sein....vergeht wieder! Ganz sicher! ;)

Kommentar von Gutefragenet11 ,

liegt es daran und wie findest du meine daten

Kommentar von MaggieundSue ,

Du magst dich ja so, wie du bist. Dies ist das wichtigste! Es gibt schlanke Menschen und solche die halt ein paar Pfunde mehr haben...du gehörst halt zu den schlanken. Aber wie gesagt, mag dich weiterhin so wie du bist!

Kommentar von Gutefragenet11 ,

danke

Antwort
von Kokoo007, 34

Probiere neue hobbys aus setze dir ziele und ordne deine tagesereignisse das sollte helfen ( hat es bei mir zumindest )

Kommentar von Gutefragenet11 ,

achso hast du auch das gleiche Problem?

Kommentar von Kokoo007 ,

ja war bei mir vor nem halben jahr so ;)

Kommentar von Gutefragenet11 ,

bei mir geht das schon so seit einem halben jahr

Antwort
von Jolyly, 18

Ich hab das auch manchmal, Ablenkung hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community