Frage von RoSwSoul, 334

Ich kann mich selber nicht mit der Hand befriedigen?

Hey zusammen ich m/18 habe das Problem das ich ich nicht selber mit der hand Befriedigen kann.

Ich komme einfach nicht zum Höhepunkt und das Problem habe ich seit ich angefangen habe zu Masturbieren. Ich habe jetzt zwar meine eigene Möglichkeit gefunden aber diese wird auf Dauer einfach zu umständlich....

Kann es sein das ich einfach ein Problem habe?

Habe Regelmäßigen Sexuellen Kontakt mit Frauen und finde das auch viel angenehmer als Sich selbst zu befriedigen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seeteufel, 160

Meistens ist es eine Kopfsache. Dein Körper sagt ja, dein Unterbewusstsein sagt nein.

Wenn du dann noch regelmäßigen Sex mit Frauen hast, warum musst du dir dann noch Gedanken über SB machen. So viel Überdruck kannst du gar nicht haben.

Kommentar von Seeteufel ,

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Immer eine gute Partnerin wünscht dir der Seeteufel.

Antwort
von TheAllisons, 160

Na, dann ist doch das Problem gelöst, dann brauchst du es dir doch nicht selbst machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten