Frage von UnderdogLP, 29

Ich Kann Mich Seit heute Nicht Mehr Bei Minecraft Einloggen?

Ich War Heute Morgen bis ungefähr 12:30 Online in Minecraft Habe gespielt usw... Dann wollte ich mit einen kumpel ein modpack spielen dieser launcher hat meine loggin daten nicht akzeptiert also wollten wir wieder normal spielen da war ich auf einmal ausgeloggt und der launcher hat jedesmal gesagt das mein pw oder meine email falsch ist daraufhin habe ichs auf minecraft.net versucht ging auch nicht genauso auf der monjang seite! Auf der Monjang seite habe ich dann gesagt pw vergessen habe 3 mal das pw resettet es geht einfach nicht!Habe schon den mc ordner gelöscht! Habt ihr noch eine idee? Biiittteeee! Ich Habe noch einen 2 account Bei Diesen Geht es Auch Nicht! Hat das auch einer von euch oder wisst ihr warum? Bitte Um Antworten!

Antwort
von aleabodo, 18

Passwort zurücksetzen! Es ist vor kurzem vorgekommen dass die Minecraft Server gehackt wurden. D.h für dich: Passwort zurücksetzen möglichst schnell

Kommentar von UnderdogLP ,

Ich War Heute Morgen bis ungefähr 12:30 Online in Minecraft Habe gespielt usw... Dann wollte ich mit einen kumpel ein modpack spielen dieser launcher hat meine loggin daten nicht akzeptiert also wollten wir wieder normal spielen da war ich auf einmal ausgeloggt und der launcher hat jedesmal gesagt das mein pw oder meine email falsch ist daraufhin habe ichs auf minecraft.net versucht ging auch nicht genauso auf der monjang seite! Auf der Monjang seite habe ich dann gesagt pw vergessen habe 3 mal das pw resettet es geht einfach nicht!Habe schon den mc ordner gelöscht! Habt ihr noch eine idee? Biiittteeee!

Kommentar von UnderdogLP ,

HABE ES SCHON 3 MAL GEMACHT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community