Frage von BujaBacca, 186

Ich kann mich nur über Home-WLAN bei Pokémon Go einloggen, aber nicht über mein mobiles Internet, warum ?

Hey, ich spiele seit 5 Tagen Pokemon Go und seit vorgestern hab ich das Problem, dass ich mich über mein mobiles Internet nicht merken einloggen kann. Über mein WLAN Zuhause klappt es wunderbar - wenn die Server nicht grade down sind. Ich hab ein Samsung Galaxy A3 (2016) mit einer Sim-Karte von Alditalk. Meine Flatrate ist gerade neu geholt und ich hab noch Datenvolumen ohne Drosselung. Normal im Internet surfen funktioniert tadellos nur halt das einloggen nicht.

Ich kann halt nicht mehr unterwegs spielen , was das Spiel ja ausmacht. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Wäre super :)

Danke im Voraus.

Antwort
von TheEliking, 167

Bei mir genau das selbe Problem obwohl ich highspeed hab

 LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten