Frage von Thaddeus99, 41

Ich kann mich nicht/soll mich entscheiden?

Meine Mutter ist auf meine bitte hin zum Jugendamt gegangen und hat da gesagt, dass ich alle 2 Wochenenden zum schlafen vorbei kommen soll( ich möchte auch) und 3 Wochen in den Sommerferien da schlafen darf.( bin auch dafür). Jz hat meine sis jedenfalls gemerkt( von meinem Vater die Tochter) das mit mir was nicht stimmt. Wir haben daraufhin 1 std geredet und sie hat mir angemerkt dass ich bei meiner Mutter und bei meinem Vater wohnen will.( ich weiß es funktioniert nicht) Problem ist jz wenn ich meinem Vater sage dass ich zu meine Mutter ziehen will ,will er Gründe.( hab aber keine und meine sis steht auch hinter mir). Meine sis hat mir angeboten mit unserem Vater zu reden aber ich hab dies verneint. Mein Vater fragt auch immer ob ich zu meiner Mutter ziehen will .ich sage immer nein. Aber ich habe das Gefühl dass er das merkt.(bin mir nicht sicher.) mein Problem ist : ich will bei meiner Mutter wohnen und auch nicht von meinem Vater weg.( er hat letzten noch gesagt als ich bei meiner sus war:" sollte ich zu meiner Mutter ziehen dann brauch ich nicht bei ihm ankommen da er sich 5 Jahre lang den Ar*ch auf gerissen hat , damit es mir gut geht.)😪 meine sis meinte auch zu mir egal was kommt sie steht hinter mir .sie meinte auch wenn er keinen Kontakt zu mir hat wird sie den Kontakt auch abbrechen, da wir Geschwister zsm halten sollten.

Ich will bei meiner Mutter wohnen und auch bei meinem Vater. Und wenn ich bei meiner Mutter wohnen will brauch ich Gründe,die ich nicht hab. Habt ihr vlt eine Idee was ich jz machen soll?

Bin 14&w

Danke im voraus

Antwort
von rania22, 22

Also erst mal wenn du wirklich bei deiner mutter wohnst dann bricht doch nicht der kontakt mit dein vater ab
Du kannst doch eine woche bei deiner mutter und eine woche bei dein vater
Und gründe wären
Ich hab meine mutter vermisst
Ich kann mit ihr über meine frauenprobleme sprechen
Ich sollte auch an sie denken und nicht für immer bei dir wohnen
Das wären gründe
Und ich bin mir sicher dein vater wirds verstehen

Kommentar von Thaddeus99 ,

er hat es vor meiner sis und mir aber zugegeben als ich daneben saß

Antwort
von Ciara1995, 22

Wieso sollte das nicht gehen? Kenne Leute die bei beiden Elternteilen wohnen. Wohnen sie den weit auseinander? Du kannst ja bei beiden ein Zimmer haben und all 2 Wochen oder jeden Monat wechseln?

Kommentar von Thaddeus99 ,

das würden die nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community