Frage von DerArier, 30

Ich kann mich nichtmehr richtig ausdrücken. Kann mir jemand helfen ?

In Gesprächen oder in Debatten fällt es mir schwerer mit anderen Menschen zu Kommunizieren.

Vorher war das nicht der Fall was ich garnicht Nachvollziehen kann. Irgendwie bedrückt mich irgendetwas in meinem Inerren was ich auch spüre was mir die Kraft fürs Dbattieren und Gespräche führen raubt!

Vorallem fällt mir das Bilden von Sätzen mit den passenden Wörtern schwerer! Bei der Rechtschreibung ist es auch der Fall!

Aufjedenfall war das Vorher nicht der Fall.

Hoffe irgendjemand kann sich melden.

Antwort
von darkjedi1109, 11

Ninja, wenn sich deine Rechtschreibfähigkeit objektiv verschlechtert, dann solltest du vielleicht zum Arzt gehen, da dies auch biologische Ursachen haben kann. Wenn es psychisch bedingt sein sollte kann dir dein Arzt auch einen Psychologen empfehlen. Hier wirst du keine Antwort kriegen die sicher korrekt ist, weil viele Dinge im Internet nicht beobachtet werden können oder Fakten nicht bekannt sind.

Antwort
von Starjuice, 8

Leg mal den Controller aus der Hand und schalt die Konsole aus :)

Nimm dir ein Buch und lese, lesen fördert die Grammatik im Kopf und nach einer Zeit kannst du dich wieder besser atikulieren.

Wenn dich was bedrückt, dann versuch mal mit jmd zu reden (aus deinem Umfeld). reden kann auch viel helfen.

Wir wissen nicht was dich bedrücken könnte.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten