ich kann mich nicht zwischn zwei jungs entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man muss sich gar nicht entscheiden. Man kann locker mit mehreren Menschen befreundet sein und diese kennen lernen. Sollte man sich dann irgendwann in einen verlieben, darf man dieser Person das zeigen. Aber wenn Du in keinen der beiden verliebt bist, ist aktuell auch keiner der Beiden der "Richtige". Also lass es einfach locker angehen und lerne beide erst mal freundschaftlich besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oooh ,das kenne ich.(Ist auch wirklich kompliziert). Überleg mal : Lächelt dich einer manchmal an und dann flattern Schmetterlinge in deinem Bauch? Oder zeigt einer besonders ,dass er dich mag? In welchen hast du dich zuerst verliebt? Du musst dich aber auch gar nicht entscheiden .Hör auf dein Herz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welchem der Beiden hattest du denn zuerst was zu tun und in welchen hast du dich erst "danach", oder zusätzlich verguckt? Entscheide dich für den zweiten Jungen, denn wenn der erste dir reichen würde, gäbe es den zweiten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel hast du mit den beiden zu tun ? Gehen sie an deine Schule ? Wie oft hast du dich mit ihnen getroffen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Meinung bin ich auf der Seite des Nerds. NERDS FOREVER !

Aber lass es einfach noch ein bisschen gehen und schau ob vielleicht einer von beiden eindeutige Reaktionen zeigt. Aber aufpassen ! Du kannst dir denn anderen schnell versauen ! Wenn du mit dem einen was unternimmst ist das auf der beziehung des anderen schlecht (Vor allem wenn der andere es sieht)

Treff dich öfters mit beiden und schaue ob du vielleicht denn anderen eher magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal alle beide besse kennenlernen und dann dir diese Fragen stellen. Was für ein Gefühl habe ich wenn ich sie sehe und könnte ich mir etwas mit einem von beiden vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuk welcher dir besser gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung