Ich kann mich nicht zwischen zwei Jungs entscheiden was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nehm y, wenn x dir so viel bedeuten würde hättest du dich nicht ihn den anderen verliebt, sondern versucht wieder mit x zusammen zu kommen. Außerdem kann es sein, dass x nicht in dich ist, sondern einfach nur nicht will, dass ein anderer dich bekommt? Er bricht den Kontakt ab, sobald du Single bist, bist du aber verliebt/mit jdn. zusammen, will er wieder was von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Z., wenn man sich nicht entscheiden kann, sind beide nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, schwierige Lage.

Ich würde aber mit X vorsichtig sein, es ist gut möglich das er das gleiche wieder macht solltest du für ihn mehr empfinden, du solltest dann erstmal ansprechen und klären was schief gelaufen ist damals.

Ich würde dir empfehlen abzuwarten, abzuwarten wie sich deine Gefühle entwickeln, denn mit der Zeit wird sich das sicher kristallisieren! Es geht hier nicht um entscheiden sondern für wen du am meisten und besonders empfindest!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den, den du mehr magst. Wenn ich mir die Beschreibung anschaue würde ich dir eher raten Y zu nehmen, anstatt einen alten, ausgelutschten (das kann man jetzt zweideutig sehen :) Freund, der einfach den Kontakt mit dir abgebrochen hatte. Y kommt mir echt nett vor und er ist wirklich in dich verliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich nicht entscheiden kann, ist es auch keine Liebe. Entweder liebt man eine bestimmte Person oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm keinen von denen.

Dass du überlegen musst, zeigt, dass keiner von beiden der Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

x hat sich nich gemeldet also hattest dein erstesmal mit einem anderen in der zeit, dann kam y... in welchem zeitraum passiert das alles?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du X wirklich geliebt, würdest dich dich nicht in Y oder sonst wen verlieben.

So ist der Spruch,war bei mir dann immer so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zwei Personen liebst, nimm den zweiten. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, gäbe es den zweiten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung