Frage von MinecraftSkillX, 43

Ich kann mich nicht zwischen Call of Duty Black Ops 3 und Star Wars Battlefront entscheiden(PS4).Was soll ich mir holen und welche Vorteile haben die Spiele?

Antwort
von Seriensucherin, 36

Hallo,

zunächst: Ich bin kein Profi und habe ehrlich gesagt nicht wirklich Ahnung von beiden Spielen, jedoch kaufte sich mein Freund neulich Star Wars und war komplett unzufrieden. Offline nur 4 Maps und kaum interessante Modi.

Und mit seinem Internet ist online spielen kein Spaß. Nach nicht mal einer Woche wurde das Spiel verkauft.

Solltest du also schlechtes Internet haben oder einfach gerne offline Spielen, lass die Finger von Star Wars. Zugegeben weiß ich aber nicht, ob das bei CoD großartig anders ist.
:D

Antwort
von IDC16, 30

Finger weg von den CoD Clonen... Auch wenn BO3 ein relativ gutes CoD ist.

Battlefront bietet eine sehr gute Grafik, ein super Gunplay, Gameplay, einen tollen Sound und eine großartige Star Wars Atmosphäre... hat allerdings keine Story, der Singleplayer ist echt lame, es gibt wenige Karten und von den vielen Spielmodi, die es gibt, sind es nur einige, die wirklich Spaß machen und oft genug gespielt werden.

Zu BO3 kann ich nichts sagen... Ich kaufe schon aus prinzip kein CoD^^

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Das Gameplay soll wohl nicht so gut sein, ist ja eher ein Shooter für die (sehr) breite Masse.

Kommentar von IDC16 ,

Mir gefällt's relativ gut, ist nur ärgerlich, dass es keine Klassen mehr und nur so wenige Waffen gibt. Hat irgendwie kein gesicht und ist sehr mainstream... aber spielbar^^

Antwort
von nachgefragt22, 34

Star Wars ist relativ schwierig und Black ops 3 hat halt ne schlechte Story. Black ops 3 ist wie Halo nur schlechter als Halo. Der Vorteil bei Star wars ist, das man viel mehr machen kann

Kommentar von DaniiGGa2 ,

BO3 schlechte Story dein Ernst???? Wie kommst du da drauf !

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Du hast gar keine Ahnung von Gaming, warum gibst du überhaupt eine Antwort?

Antwort
von Minarity, 22

Kauf auf jeden Fall Bo3. Größere Community, mehr Content und ein Zombie Modus der sogar besser ist als in Bo1.

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Zombie Mode *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten