Frage von partyminister, 95

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche habt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Tasche gemacht?

Ich hab mir dieses Jahr die Speedy 35 geholt und bin sehr zufrieden damit. Jetzt will ich aber eine neue haben, aber ich bin mir nicht sicher welche. Ich mag nur das LV Monogramm, deswegen kommt die Damier Ausführung gar nicht in frage.

Lieben Gruß

Antwort
von user2015user, 71

1 oder 3 die anderen sind unpraktisch, ich persönlich würde die 3 nehmen da sie klein ist aber dennoch viel und genug Platz hat, die 1 ist sehr gross also geh am besten in Laden in Probier die beiden an, dann siehst du auch welche besser zu dir passt!! 😉😇

Antwort
von satinkka, 47

da das muster von lv sehr auffällig ist finde ich die 3. tasche too much, wegen dem schnitt der tasche usw. am besten find ich 1 &2, die wirken sehr klassig aber die kann man auch (vorallem 1) sehr lässig tragen &sehen edler aus als die anderen 2..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community