Frage von HenryMong, 87

Ich kann mich nicht von ihr trennen?

Hallo,

ich bin zurzeit in einer Beziehung in der ich nicht glücklich bin. Die Gründe dafür sind, dass keiner von uns wissen darf, jegliche Zärtlichkeit fehlt (Nur küsschen auf den Mund) und das nach fast 4 Monaten.

Ich kann mich aber einfach nicht trennen obwohl es warscheinlich das beste wäre. Ich denke mir immer das ich nie wieder so ein schönes und süßes Mädchen finden werde. Was soll ich tun?

Antwort
von Anita1211, 11

Das Mädel verarscht dich nach Strich und Faden! Was ist los mit dir? Schalte dein Gehirn gefälligst wieder ein und hör auf dich zum Affen zu machen!!

Es darf keiner wissen? Wieso nicht, stirbt dann wer? Sie wahrscheinlich, weil es ihr ganz offensichtlich peinlich ist!

Sie hat Bindungsangst? Die älteste Ausrede und du fällst drauf rein?! Sowas sagen nur die, die andere auf Distanz halten wollen... solange bis sie den Richtigen getroffen haben. Dann ist die sogenannte Bindungsangst nämlich verpufft als wäre nie was gewesen!

Sie ist wunderschön und du denkst du hast nie wieder so eine "Freundin"? Bist du Hellseher oder hast du bloß zu wenig Selbstbewusstsein? Von jeder Gummipuppe hast du mehr als von diesem Mädel. Die musst du zwar auch verstecken, aber bei der musst du nich um Küsse betteln wie ein Hund.

Such dir was fürs Herz oder bleib weiter bei deiner Trophäe und kuschel mit nem Stein.... manche stehen eben auf Schmerz und denen kann man leider nicht helfen.

Ich hoffe du gehörst nicht dazu :)

Antwort
von marieiram2000, 58

Mit ihr reden, sie fragen warum ihr ein nur so wenig körperlich nah kommt, sie wird bestimmt nen Grund haben. Und wenn sie so süß und toll ist dann solltest du nicht direkt darüber nachdenken Schluss zu machen

Kommentar von HenryMong ,

Aber das alles verletzt mich sehr. Sie sagt sie hat Bindungsangst und kann keine Beziehung eingehen. Sie sagt wir sind zusammen aber keiner darf von uns wissen. Sie trifft sich auch noch mit anderen Männern.

Mit ihr reden bringt nicht viel. Es kommt nur "ich will da jetzt nicht drüber reden wir sollten der Sache ihren Lauf lassen".

Kommentar von DreiBesen ,

Ich denke, sie benutzt dich (wofür auch immer).

Außerdem denke ich, dass du etwas Besseres verdient hast. Lass dich nicht verarschen.

Alles Gute für dich.

Kommentar von marieiram2000 ,

denke ich auch, so leid es mir tut, aber zu sagen sie hat bindungsangst und dann ne Beziehung eingehen und trotzdem Angst davor haben & noch andere Typen treffen, das passt irgendwie alles nicht... ich würde ja sagen sie benutzt dich, aber für was..? 😅

Antwort
von TheGreatBlee, 29

Kannst ihr auch sagen, dass du nicht glücklich bist und fragen,ob es ihr genauso geht. 

Kommentar von HenryMong ,

Aber das alles verletzt mich sehr. Sie sagt sie hat Bindungsangst und kann keine Beziehung eingehen. Sie sagt wir sind zusammen aber keiner darf von uns wissen. Sie trifft sich auch noch mit anderen Männern.
Mit ihr reden bringt nicht viel. Es kommt nur "ich will da jetzt nicht drüber reden wir sollten der Sache ihren Lauf lassen".

Kommentar von TheGreatBlee ,

Wenn du ihr klar machst, dass du so nicht mehr weitermachen willst?

Unglücklich in einer Beziehung verfehlt doch den Sinn dahinter oder? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten