Frage von schnuggi678, 116

Ich kann mich nicht verlieben, warum?

Heey :)

Ich bin 16 Jahre alt und eig, zeimlich begehrt. Also wenn ich wollte hätte ich schon längstens einen Freund. Jedoch ist es bei mir so jedesmal wenn ich länger mit einem Jungen schreibe oder mich mit ihm treffe. Finde ich ihn total peinlich und dumm und Ich bin auch total abgeturnt wenn ein Junge bei einem Treffen nervös ist. Ich weiss nicht was das ist, alle meine Freundinnen verlieben sich ständig wieder in einen neuen aber bekommen keinen und ich bekäm einf alle aber hab in keinem Interesse -.- Weiss jemand von euch an was das liegt??

Liebe Grüsse

Antwort
von TailorDurden, 76

Probier es mal mit einem älteren 18+ :-)

Kommentar von schnuggi678 ,

Hab ich auch schon überlegt, da ältere vlt ein bisschen mehr Selbstbewusster sind.

Kommentar von TailorDurden ,

Definitiv. Und auch einfach etwas souveräner in der Rollenverteilung. Du wirkst so, als hättest Du gern jemanden, der die Richtung angibt. Nicht aus Faulheit, sondern weil Du nen Mann willst. Die gibt's auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten