Frage von onurt, 67

ich kann mich nicht unterhalten bin 24 jahre alt männlich und kann mich nicht unterhalten und habe momentan keine freunde .. was machen?

Antwort
von Koolix33, 29

vielleicht erst mal mit leuten schreiben im internet (musst natürlich aufpassen mit wem xD)

du wirst langsam auftauen.. (hatte das gleiche problem, jz kann ich menschen auf der straße ansprechen ^^)

erst wirst du nur bei der person auftauen aber bald wirst du merken das es nciht anders ist wie im echten leben :)

Kommentar von onurt ,

das schreiben im internet funktoniert sehr gut komischerweisse aber im real fählt mir einfach nix ein .. ich habe mich auch sehr oft mit frauen getroffen die auch aus internet kennen gelernt haben beim schreiben im internet whatsap haben wir uns gut verstanden aber im real fählt mir einfach nix ein ??

Kommentar von Koolix33 ,

vielleicht wenn du mal ne frau kennen lernst die dich echt mag (hast du wahrscheinlich schon) wird sie dir helfen an deinem problem zu arbeiten (ne beste freundin-bester freund geht auch) ich habe zum beispiel meinem bestem freund das flirten bei gebracht jetzt ist er seit einem jahr in einer beziehung :D

Antwort
von NadimFalastin, 25

Geh raus und sozialisiere dich. Du wirst nix daran ändern können wenn du vorm PC sitzt.

Sei ein Mann und stell dich dein Problemen.

Kommentar von onurt ,

welche nationalität hast du 

Kommentar von NadimFalastin ,

deutsch warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten