hey leute, ich kann mich nicht jeden tag rasieren, denn jedes mal bekomme ich 1-2 tage nach der rasur lauter kleine weiße pickelchen am hals, die jucken und nach ner zeit brennen anfangen. hab das problem schon seit einigen jahren und bei meiner neuen arbeitsstelle sollte ich immer frisch rasiert und gepflegt erscheinen. war auch schon bei einer ahtuärztin, die mir n desinfektionsspary und ne salbe verschrieben hat, aber das hat leider auch nicht geholfen. hat jemand das gleiche problem und evtl. ne gute linderung gefunden?
Erst mal sehr gute Rasierklingen verwenden. Danach gut waschen und eine Wund und Heilsalbe auftragen. Frag mal in der Apotheke.
nimm nach der rasur ein balsam . Ein gutes gibt es bei dm. ( balea, für empfindliche haut)
such dir einen anderen Job oder lass dir einen 3 Tage Bart wachsen das sieht sexy aus
Rasierst du trocken oder nass? Egal wie du dich rasierst, wechsle regelmäßig die Klingen, schau, dass dein Rasierer sauber ist und benutze kein oder nur sehr mildes After Shave