Frage von unknown3girl, 39

Ich kann mich nicht selbst beschäftigen!?

Mir ist gerade so krass Langweilig und weiß einfach nicht was ich machen kann.Generell habe ich Probleme mich selbst zu beschäftigen. Hat jemand Ideen was man da machen könnte ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxTOxx, 14

• Über sein Leben nachdenken und an die Ziele die man erreichen möchte => Zukunft
• Musik hören => entspannen
• Lesen => Gute Bücher, die du schon immer mal lesen wolltest, aber es nie gemacht hast
• Zeichen lernen => Im Internet gibt es einige Tricks fürs Zeichnen für Anfänger (richtig schattieren etc.)
• Ein Puzzle machen => auch mit Musik, das ist sehr entspannend
• Sport => Tanzen, Liegestütze, Sit-ups usw.
• Eine Sprache lernen => immer hilfreich
• Eine Geschichte erfinden und aufschreiben => geht am besten am Laptop, dann kannst du auch Bilder
• Schminken => Z.B ein Halloween Make-up Tutorial
• Nägel lakieren
• Masken machen, Peelings => Hautpflege

Lg

Antwort
von evermoreft, 21

Andere voll spamen, zocken, tv, lesen, raus gehen und Kravall machen ok keine gute Idee, lustige Videos an glotzen oder Katzenvideos oder was Zeichnen, versuchen einen Schwan zu falten also Origami oder Musik hören oder so tun als würdest du ein Spion sein und durch dein Zimmer hoppeln

Kommentar von mcKrumPel ,

haha durchs Zimmer hoppeln ^^ ^^

Kommentar von evermoreft ,

oder mit Decken eine Höhle bauen auch wenn das etwas najaaa ist oder zimmer mal etw aufräumen bzw Schreibtisch oder mit anderen chatten (zB mit mir nee Spaß😂) oder ähhh neue Frisur ausprobieren

Kommentar von evermoreft ,

@mcKrumPel 😂😂😂

Antwort
von mcKrumPel, 21

Fernsehen, Musik hören, Youtube, lesen, lernen, schlafen, chillen, zocken... Wie alt bist du denn? Und m/w?

Kommentar von unknown3girl ,

W/14

Kommentar von mcKrumPel ,

Schreib doch mit jemanden

Kommentar von unknown3girl ,

Ich weiß leider nicht wo und wie man jemanden finden kann...Haste vllt Ideen?!

Kommentar von mcKrumPel ,

Hast du keine Freunde mit denen du schreiben kannst? Würde ja sagen, schreib mit mir aber ich schreib hier nicht meine Nummer rein^^