Frage von sophiekhalifaa, 47

Ich kann mich nicht selber ansehen?

Es waren immer nur kurze Momente in denen ich mich nicht im Spiegel ansehen konnte. Es hat sich so angefühlt als wäre das eine komplett fremde Person. Ich konnte dann immer nicht sprechen. Ich habe mich immer beobachtet gefühlt von mir selbst/der fremden Person im Spiegel. Es war immer so einmal am Tag für vielleicht 2 min so. Jetzt geht es schon seit 2 Tagen so. Das macht mich wahnsinnig ich habe total angst vor mir selber

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von leonie626, 25

Rede mal mit deinen Eltern darüber vielleicht können die dir helfen. Viel Glück weiterhin&niemals aufgeben!

Antwort
von Sweetalex, 30

Das hört sich nach einer Depersonialisierung an. Wenn es so weitergehen sollte solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten