Frage von Celina0304, 24

Ich Kann mich nicht mit Jungs unterhalten was soll ich machen?

Weiblich (13) Ich habe ein Problem, Und zwar kann ich mich nicht mit Jungs unterhalten/treffen! Besonders wenn ich in diese verliebt bin oder weis das er mich liebt😶 Die regt mich sehr auf da meine freundinn damit keine Probleme hat und mich das etwas eifersüchtig macht😕 Das liegt daran das ich sehr schüchtern bin, und das schon immer! Leider geht es mir solangsamm auf die Nerven und ich denke lffters darüber nach weis aber nicht woran das liegt?? Könnt ihr mir villeicht Tipps geben? Würde mich sehr freuen!🙂

Antwort
von Mortyy, 12

Du bist erst 13, mach dir da keinen Stress. Dein Ziel sollte nicht sein so schnell wie möglich einen Kerl zu finden.

Und das mit der Schüchternheit entwickelt sich mit der Zeit, versuche einfach ein bisschen mehr Zeit generell mit Jungs zu verbringen :) ich hatte auch immer Schwierigkeiten mit Mädchen zu reden aber mittlerweile habe ich viele weibliche Freunde und habe auch kein Problem damit mit Mädchen zu reden, die Ich mag :)

Kommentar von Celina0304 ,

Danke^-^

Antwort
von yujieas, 15

keine Angst. Ich bin zwar ein Junge aber ich hatte das selbe Problem damals mit Mädchen. Ich wurde immer ganz rot und konnte nicht mehr reden.

Das ändert sich mit der Zeit. Selbstbewusstsein steigert sich und dann hast du auch weniger Probleme damit. 

Kommentar von Celina0304 ,

Danke für die antwort^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten