Frage von luaana44, 39

ich kann mich nicht mit ihm unterhalten?

ich kann es einfach nicht ein junge in meiner klasse schaut mich immer an er sucht auch die Gespräche mit mir. Aber wenn er mir dann was erzählt sag ich nur so ah cool wircklich und so also ich erzähle nie was ich kann das einfach nicht.Ich bin dan aufgestanden und gegangen..

Antwort
von KittyCat2909, 5

Nah du.. aufstehen und gehen ist nicht gut- aber das weisst ja du selbst. xD

Rede doch einfach zb über einen eurer Lehrer- oder irgendwas lustiges, was passiert ist.

Oder du sagst ihm, dass er dich sicher doof findet, weil du immer weggehst aber eigentlich wirklich gern mit ihm reden würdest.

Überleg dir doch mal vorher, was du 'lockers/ lustiges' zu ihm sagen und mit ihm unterhalten kannst- das wäre doch schon mal der erste Schritt. Nur machen solltest du es schon, wenn er dich interessiert.

Frag in mal nach seinen Hobbys, wenn du sie noch nicht kennst- oder wenn du sie kennst, frag genauer danach.

Die Fragen oder Antworten kannst du dir zuhause überlegen, so bist du uach nicht mehr so nervös.

Er scheint dich doch zu mögen- so ist doch alles nur halb so wild. ;)

Spring über deinen Schatten- du schaffst das!! :D

Antwort
von PlazaGames, 8

Also so wird das Nichts Kommunikation ist der Schlüssel du musst mit ihm reden.Frag ihn über Sachen die ihn interessieren was er so macht was er mag.Versuch ihm näher zu kommen.Ich denke wenn ihr beide miteinander redet versteht ihr euch besser.Du solltest dich nicht schämen und dich was trauen.

Hoffe ich konnte dir dabei helfen und VIEL GLÜCK :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten