Ich kann mich nicht mehr verlieben egal ob sie schön oder was auch ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man verliebt sich auch nicht "mal eben so". Warte ab bis du die Richtige kennenlernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wurdest sehr verletzt und setzt dich unter Druck dich wieder zu verlieben. Wenn du es wieder zulässt, also die Sache entspannter siehst, wirst du es auch wieder können. Ein schöner Körper macht noch keine Liebe aus und je nachdem wie alt man ist, wie lange die Beziehung dauerte und wie lange die Trennung her ist, braucht jeder danach seine Zeit. Auch verarbeiten Mädchen/Frauen und Jungs/Männer so etwas, je nach Persönlichkeit, unterschiedlich. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, das wird wieder. Verdrängung ist danach eine übliche Taktik, aber glaub nicht dem Gedanken, dass alle Mädchen gleich sind und du keiner mehr vertrauen kannst. Gerade die erste Beziehung prägt, daher gib dir die Chance neue, bessere Erfahrungen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verbittert wegen deiner damaligen Freundin. Die hat dich nicht geliebt sonst wäre das nicht passiert. Es gibt noch Frauen die es wert sind geliebt zu werden und du kannst es auch irgendwann. Glaube mir. Wünsche dir viel Glück. Jutzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verliebt sich und ist zusammen. Liebe und Beziehung kommen später. Vielleicht solltest du es versuchen denn am Anfang ist es deine Freundin nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung