Frage von whiteghoster01, 60

Ich kann mich nicht mehr mit Xbox Live verbinden obwohl bei der Internetüberprüfung alles geht; Woran liegt es und wie kann man es beheben?

Ich hab schon alles probiert Internet auf der Xbox One überprüfen lassen da steht da dass mein internet mit der konsole verbunden ist.Ich hab auch schon den stecker aus der steckdose abgezogen und ihn wieder reingesteckt(beim wlan). Das wlan ist auch an :D. Aber es verbindet sich nicht mit Xbox Live. Woran liegt das und wie kann man es beheben?!

Antwort
von Tschoto, 45

Hi, ich hab das selbe Problem ! Meine Xbox one ist laut Netzwerktest mit dem Internet verbunden und es sind alle Services verfügbar. Allerdings steht auf der Startseite rechts: "mit xbox live verbinden". Klicke ich darauf passiert nichts. Ich kann im Moment weder sehen welche Freunde on sind, Nachrichten schreiben oder Online spielen. Nervt ziemlich wenn man dafür sogar bezahlt !

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Antwort
von marvin4690, 28

Hallo,

hatte das gleiche Problem. Einfach mal deinen Xbox-live Account komplett von der Xbox entfernen, (geht in den Einstellungen) und dich mit deinem Account neu anmelden. Das hat bei mir geholfen. 

Viele Grüße

Marvin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten