Frage von tiniweenie, 31

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Instagram-Account anmelden?

Ich kann mich nicht mehr bei Instagram anmelden, obwohl Benutzername sowie Passwort ganz bestimmt richtig sind. Wenn ich mir eine Email zum Zurücksetzen senden will, steht da, dass mit meiner Email-Adresse keine Nutzer gefunden werden, aber wenn ich mir damit einen neuen Account erstellen will, heißt es, dass die Email-Adresse schon verwendet wird. Ich hatte meinen Account für einige Zeit deaktiviert und definitiv nicht gelöscht. Wenn ich meinen Account über den Link erreichen will, dann kann er auch nicht gefunden werden. Ich will diesen Account unbedingt zurück, darauf waren so viele Erinnerungen.

Antwort
von Pumadiekatze, 29

Oh. Kontaktiere am Besten Den Instagram Support.
Oder erstelle einen neuen Akkount mit einer anderen Email...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community