gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich kann mich nicht mehr konzentrieren!

gefragt von LustischGirl am 12.05.2009 um 20:07 Uhr

Ich habe heute weiter erzählt das der große bruder von meiner freundin die ich über alles hasse mal in der sechsten klasse in die hose gemacht hat. jetzt will der bruder mich verprügeln. naja das nicht aber er will mich anschreien und soo.. ich hatte voll den stress mit der freundin und jetzt habe ich angst morgen in die schule zu gehen. jetzt kann ich mich garnicht für die klassenarbeit für morgen konzentrieren! Was soll ich dem jungen sagen wenn der mich anschreit? ich habe es mit meiner freundin geregelt aber der bruder will mich trotzdem runtermachen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.489 körper x 5.369

anonym
beantwortet von Wollywell am 12. Mai 2009 20:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also das ist mal eine Dilemma. <<entschuldige dich und sag das war aus versehen

Ramoni
beantwortet von Ramoni am 12. Mai 2009 20:10
0x

Das hast du leider selbst verbockt. Falls er dich anschreit ( was nun wirklich kein Werltuntergang ist ) bleib einfach ruhig und erklär ihm halt das es dir leid tut. Rückgängig machen kannst du es eh nicht

ines86
beantwortet von ines86 am 12. Mai 2009 20:10
0x

mach dir nichts draus, schreien ist ein Zeichen für Schwäche, es wird ihn ärgern wenn du nicht darauf reagierst, das ist manchmal das beste.

felixP4
beantwortet von felixP4 am 12. Mai 2009 20:10
0x

Dann schreit er dich halt an - was ändert das daran, dass du nichts für dich behalten kannst... Denkt der, dass es wieder rückgängig gemacht wird, wenn er dich anschreit...

lieber lernen, als aufregen - was kann der dir schon tun ?

anonym
beantwortet von cocacola78 am 12. Mai 2009 20:09
0x

tia - damit hast du mal was gelernt - erzähle nie gerüchte die nicht stimmen, mobbe nie einen menschen und behandel keinen so, wie du selber nicht behandelt werden willst. wenn du mit der antwort nicht leben und umgehen kannst, dann tue nichts was das provoziert... viel glück...

Kommentar von LustischGirl am 12. Mai 2009 20:10

es wahr kein gerücht es stimmt

Kommentar von cocacola78 am 13. Mai 2009 22:44

sicher hast du auch manches getan, womit du nicht hausieren gehst, also warum meinst du, dass du über andere reden kannst, ganz gleich ob wahr oder erlogen. die botschaft bleibt die gleiche, tue nichts was man dir nicht tuen soll und urteile nicht über andere, wenn du die antwort nicht verkraften kannst. kehre vor deiner tür

Imbecillitas
beantwortet von Imbecillitas am 12. Mai 2009 20:08
0x

unternimm einen präventivschlag.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.