Frage von Roman1223, 99

Ich kann mich nicht mehr in Minecraft Account einloggen!?

Ich bitte um Hilfe Ich bin so am verzweifeln :((( Ich habe mich wie gewohnt mit Craften Terminal eingeloggt ging alles! mit meiner Mojang Adresse + Passwort aber auf minecraft.net und mojang seite ging das einfach nicht der hat das nicht akzeptiert genau wie der normale minecraft launcher, der hats auch nicht akzeptiert :( dann habe ich es mal zurückgesetzt aber es ging immernoch nicht und jetzt kann ich mich auch nicht mehr in craften terminal einloggen :( Nirgendswo mehr ich habe es jetzt schon 3 mal geändert es geht immer noch nicht und die mojang server sind auch nicht down, da steht immer das mein pw oder username flasch ist und ich habe mich mit e-Mail eingeloggt und alles richtig eingeben!!!

Ich bitte vielmals um Hilfe :(

Antwort
von NorwinSchneider, 99

Bei meinem Kollegen war das vor ein paar wochen auch so. Er hat dann seine Daten geändert und es ging trotzdem nicht...

Kommentar von NorwinSchneider ,

Versuch mal in irgendeinem Forum von Mojang ode so nachzufragen

Kommentar von Roman1223 ,

und was soll das ändern? außerdem sind die alle englisch und ich bin nicht so gut in englisch :(

Kommentar von NorwinSchneider ,

dann musst du da durch... 

Kommentar von Roman1223 ,

ne geht nicht ich finde nichts wo da fragen kann... keine seite dazu unsw.... :(

Kommentar von NorwinSchneider ,

https://help.mojang.com/

war das so schwer?

Kommentar von Roman1223 ,

da war ich schon -.- keine ahnung was ich dann machen sol :(((

Kommentar von Roman1223 ,

übrigens bist du voll nett ganz viele antworten nicht so oft

Kommentar von NorwinSchneider ,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kommentar von Roman1223 ,

12 wieso?

Kommentar von NorwinSchneider ,

Minecraft ist von Mojang ab 13 Jahren freigegeben aber das Interessiert eh niemanden. Hast du keinen älteren Bruder oder so der dir hilft?

Kommentar von Roman1223 ,

Naja doch der ist 18 aber will mir nicht helfen

Antwort
von Failbreak, 65

Schreibe mal den Mojang Support an.

Kommentar von Roman1223 ,

Ne ich habe nun ein anderes probleme wenn ich mich bei dem normalen mc launcher einlogge und auf einloggen drücke lädt der ladebalken aber hört nie auf zu laden...

Kommentar von Failbreak ,

Gut ich nehmen mal an du hast Windows? Wenn ja, drücke Win-Taste und R. Gebe in das Feld %appdata% ein und gehe in den Ordner ".minecraft". In dem Ordner löschst du den Ordner " versions"

Kommentar von Roman1223 ,

ALTER DU BIST SO GIELLLLL DANKESCHÖN ALLES GEHT!!!!

SO als belohnung kriegst du von mir Ein Tausend Dankeschön <3

Antwort
von leeoniie2001, 79

Vllt. musst du deinen Acc. auf Mojang.net noch Migraten.

Kommentar von Roman1223 ,

was ist migraten???

Kommentar von Roman1223 ,

ich kann mich ja NICHT MEHR EINLOGGEN ;:(((((((

Kommentar von Roman1223 ,

geht nicht da steht: Error! There is already an existing Mojang account registered to *********@******.**. If you are the owner of that Mojang account you can log in to that account and choose to import your Minecraft account instead.

Antwort
von finno2531, 38

Dein Account wurde wahrscheinlich auf ne Account Seite gepackt und dann von mojang gesperrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten