Frage von jakeup1234, 29

Ich kann mich nicht mehr in mein microsoft konto anmelden?

Ich habe mir ein microsoft konto für meine xbox angelegt hab immer ganz normal spielen können!Heute hab ich eine nachricht bekommen das ich mein passwort erneut eingeben muss ich habs gemacht aber es klappt nicht ich habe schon auf passwort vergessen geklickt hab alles ausgefüllt aber ich bekomme immer die nachricht das ich nicht genügend informationen angegeben habe! Kann mir wer behilflich sein?

Antwort
von MatthiasHerz, 16

Das kann auch eine Phishingseite sein, ein Virus, mit dem versucht wird, an Deine Daten zu kommen.

Lösche den Browserverlauf und alle Cookies und gespeicherten Passwörter, dann gehe auf die Microsoftseite, wo zuerst Dein Konto angelegt hast und ändere dort Dein Passwort. Nutze unbedingt eines, das noch nicht hattest.

Ignoriere zukünftig E-Mails, die Dich ohne sinnvolle Begründung zum Passwortwechsel auffordern und wenn, dann nutze nicht die angebotenen Links, sondern verwende Deine gespeicherten.

Kommentar von jakeup1234 ,

ich kann mich nicht mal mehr in mein account anmelden

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann schreibe den Microsoft Support an und bitte um Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community