Ich kann mich nicht mehr in Mc einloggen :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du bsp bei labymod oder so den Account Switcher genutzt ?? ^^ oder einen hack ? ^^ denn würde die nämlich der acc abgezogen aber 24€ ist nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bob1996
29.06.2016, 17:23

Ich habe meinen Freund mein Labymod Cape geschenkt, ja gut 24 Euro ist nicht viel, aber ich habe ein Optifine Cape und GommePremium was dann weg ist und meine Stats auf Gomme sind weg,was sehr schade ist,weil ich sehr "op" von den Stats bin

0

Sieht sehr danach aus, als hätte dir jemand deinen Account abgezogen. Hast du denn in letzter Zeit irgendwas "komisches" installiert oder irgendwo deine Accountdaten angegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bob1996
29.06.2016, 17:24

ne

0

Hey Bob1996,

als erstest würde ich ein bisschen warten, damit evtl. sperren weggehen. Dann schaust du das du alles richtig eingibst. Falls es immer noch nicht geht, kannst du mal versuchen dich auf https://account.mojang.com/ einzuloggen. Wenn dies auch nicht geht solltest du den Support kontaktieren (evtl. auch Passwort erstmal zurücksetzten https://account.mojang.com/password).

Mit freundlichen Grüßen

~ Wirkungslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung