Frage von AndePunsher, 29

Ich kann mich nicht mehr in den Minecraft Account einloggen. Könnt ihr mir helfen?

Hi Leute! Heute (22.5.16) habe ich Switch User gemacht um eine MCLeaks Account rein zu machen. Aber es ging nicht. Ich probierte eine andere. Sie ging auch nicht. Da wollte ich in meinen Account wieder rein gehen. Da stand beim Minecraft Launcher: You're Email or Password is incorrect. Da probierte ich den Account von meinem Nachbar (Kolleg) und die ging auch nicht. Mein Account ging ja, aber als ich dann eben auf Switch User gegangen bin, nicht mehr. Kann es sein dass es bei euch zurzeit auch nicht geht, weil Minecraft bzw. Mojang irgendwas an Minecraft macht und deswegen es nicht geht?

Oder liegts an meinem Launcher weill der Acc von meinem Nachbar ja auch nicht geht.

Könnt ihr micr helfen? Ich wäre froh und sage schon Danke im Vorraus.

Antwort
von Answer4y0u, 19

Besuche www.mojang.com oder www.minecraft.net und logge dich da ein. Schreibe ob du ohne Probleme dich dort einloggen kannst.

Wenn du dich bei Mojang noch mit deinen Benutzerdaten einloggen kannst, dann installiere Minecraft neu. Wenn es dann nicht geht, wende dich an den den Minecraft Support.

Antwort
von DGsuchRat, 22

Statt der Email den Benutzername eingeben?

Kommentar von AndePunsher ,

ja hab ich schon ghet immer noch nciht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten