Frage von Fabiyo, 89

Ich kann mich nicht mehr bei Instagram einloggen, irgendein Fehler?

Guten Abend :) Ich habe folgendes Problem; Es steht seit gestern beim einloggen, dass dort ein unbekannter Fehler ist... Er heißt: 'IGFoundationNetworkingErrorDomain-Fehler-1011' kann mir bitte jemand helfen, wie und wann ich mich wieder einloggen kann? Was heißt das? Und was soll das? Das Problem besteht nur bei der iPhone App... Bei Android geht es tadellos. Bestätigungs SMS kommt alles an. Ich muss bei Android nur den zugeschickten Code eingeben und schon bin ich in meinem Account drinne... Es ist alles ok. Alles funktioniert... Bis ich auf den Button ''zweitstufige Authentifizierung'' auf dem Android Handy gehe. Dann kommt da eine Meldung: ''Ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten.'' Und ich möchte diese zweitstufige Authentifizierung raus haben, damit ich mich wieder einloggen kann... HILFE! :( keiner konnte mir helfen :/ deswegen hoffe ich, dass ihr mir da eventuell weiterhelfen könnt :) ich möchte wieder die iPhone App nutzen können und Bilder hochladen können :( was ist da los? Was ist das? Was bedeutet das? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten