Frage von Emilyemma123, 22

Ich kann mich nicht mehr bei Instagram abmelden?

Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe und zwar habe ich vor ein paar Jahren mal Instagram gehabt und ich habe es nicht genutzt.Da ich die Fotos dort nicht mehr haben möchte wollte ich es löschen ...Wenn ich dies versucht habe kam dann immer ,dass mein Account wohl ziemlich alt sei und ich ihn mit meiner Email Adresse bestätigen müsse !ich weiß sie aber nicht mehr und ich kann mich einfach nicht abmelden (auch nicht mit links)Bitte helft mir

Antwort
von Coralie08, 16

Du kannst einfach alle Bilder (inklusive Profilbild) und deine Biographie löschen und dem Account dann irgendeinen Namen geben, der nichts mit dir zu tun hat. (sinnlose Buchstabenfolge oder so was) Dann kannst du die App löschen oder dich abmelden (was auch immer du vor hast) und niemand wird dich mehr auf dem Account finden. Accounts löschen geht auf Instagram glaub ich gar nicht, man kann die nur vor anderen verbergen. 

Kommentar von Emilyemma123 ,

Ich komm ja aber nicht mehr rein 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community