Ich kann mich nicht mehr Anmelden (Minecraft), wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ändere doch das Passwort! du musst nur deine E-mail Adresse angeben und Mojang schickt dir eine Mail zu einen Link fürs Reseten des Passwortes. Dann ist dein altes nämlich ungültig. So einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so ca um 1 Uhr so. Ändere mal dein PW und warte nen Tag. Wenn es dann auch nicht geht schreib Mojang an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasbolt
21.02.2016, 20:59

Hast du meine Frage nicht verstanden? Was soll das bringen, wenn ich selbst mit dem Account von meinem Freund nicht reinkomme?

0

Hast du schon Minecraft neu installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasbolt
21.02.2016, 19:23

was heißt bei dir neu installieren? Ist das nicht neu installieren wenn ich den .Minecraft Ordner lösche? Doch.

0

Was möchtest Du wissen?