Frage von TimboKimbo, 128

Ich kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden. Was ist da los?

Hallo erstmal.

Ich habe seit längerem einen PC, der gar nicht mal so schlecht ist. Bis vorgestern noch (gestern war ich nicht am Computer) hat er einwandfrei funktioniert, doch jetzt kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden.

Ich benutze Windows 7 Home Premium. Den PC teile ich sozusagen mit dem Rest meiner Familie und so ist es klar, dass man mehrere Accounts hat. Normalerweise, wenn ich den PC anschalte, kommt eben dieses Windows Ding und danach dieses Menü mit den verschiedenen Benutzern. Ich mache also Doppelklick auf meinen Avatar. Eigentlich sollte sich dann das Fenster öffnen, wo ich dann mein Passwort eingeben kann, doch jetzt läd der PC nur, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und ich lande wieder im Benutzermenü (ich habe also gar keine Chance mein Passwort einzugeben und rein zu kommen). Ich habe auch mal bei den anderen Avataren (?) geklickt, doch bei jedem passierte das selbe.

Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es, als ich den PC zum ersten Mal heute gestartet habe, so eine Konfiguration gemacht hat.

Ich habe schon versucht den PC neuzustarten und alles, aber es bringt nichts.

Was ist los? Wie kann ich das fixen?

Danke LG

Antwort
von DrDralle, 124

Kann der Admin mit seinem Passwort einsteigen?

Kommentar von TimboKimbo ,

Ich bin Admin, aber ich kann ja mein Passwort nichtmal eingeben, weil dieses Passwortfeld nicht läd.

Kommentar von DrDralle ,

Im abgesicherten Modus hochfahren und den PC auf einen Sicherungspunkt zurückführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community