Frage von MrWatson84, 53

Ich kann mich nicht leiden?

Ich werde noch verrückt. Sehne mich so sehr nach liebe und Nähe. Ich 31 Jahre, keine Freundin und nicht selbständig. Lerne Frauen kennen, aber immer das gleiche. Erst Interesse und dann keine mehr. Werde ständig als der Liebe, nette und ruhige Typ abgestempelt und das nervt mich total. Weil ich so nicht sein will und woran machen das andere immer fest lieb und ruhig etc.
manchmal glaube ich, ich bin nicht normal. Jahre sagt man sich schon, die richtige wird schon kommen und damit belügt man sich nur selber. Mittlerweile kommen Keine Gefühle mehr auf. Weder das ich jemanden kennenlernen möchte oder ähnliches. Alles fühlt sich neutral an. Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, damit endlich mal jemand Interesse an mir zeigt. Was wollen denn alle immer

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MrWatson84,

Schau mal bitte hier:
Angst Depression

Antwort
von RRRRDDDD, 53

Das ist letztlich alles Zufall. Du kannst nichts erzwingen. Beschäftige dich mit anderen Dingen, dann kommt eine Frau irgendwann ganz von selbst.

Antwort
von Rundt, 14

Hallo-Wenn du wirklich Liebe und Naehe suchst,kannst du es ja mal hier versuchen.Moege dir wohl vielleicht nicht zusagen,aber durchsurfe mal all deren Seiten,da gibt es fuer jede Frage und Situation eine Antwort.Viel Spass dabei Hier noch die Webseite:https://www.jw.org/de/.LG

Antwort
von aleah, 31

Wenn du dich selbst nicht magst, so könntest du das ebenso ausstrahlen. Du solltest probieren, an einem positiven Selbstbild zu arbeiten um anders auf die Menschen in deiner Umgebung zugehen zu können.

Antwort
von MrRomanticGuy, 45

Das ist der Kreislauf der Liebe und der Sexualhormone. Mann kann nicht nur die Vorteile daraus genießen. Wer das will muss leider im Zölibat leben. ^^

Antwort
von crazyElfe, 32

Dann ist der erste Schritt selbstständig werden und dann klappt das auch mit den Frauen, denn viele Frauen wollen nicht Hausfrau und Mama Ersatz sein. Ist nicht böse gemeint :)

Kommentar von MrWatson84 ,

Na ja ich wohne nicht bei keinen Eltern. Nur wer so erzogen wurde immer lieb zu ein etc. der ist halt der Verlierer bei der Arbeit etc und wird ausgenutzt und ich Berkeley es leider nicht. Und Frauen nutzen das oft auch aus. Tun selber oft so als seien sie total selbständig. Wohnen in ner Wohnung und dann stellt man fest sie bekommen die Wohnung wil von ihren Eltern bezahlt. Da frag ich mich als Mann, wer hier nicht selbständig ist.
Bekomme leider auch totales Hass Bild auf Frauen zum Teil, weil ich denen vieles nicht mehr abnehme.

Kommentar von crazyElfe ,

Ja das ist verständlich das du einen Hass kriegst, würde ich an deiner stelle auch. Vielleicht suchst du an den falschen stellen oder hast einfach nur Pech. die Gesellschaft ist einfach zum kotzen , sehr viele iduotwn und Ego's. aber gib die Hoffnung nicht auf es gibt auch noch nette Menschen :)

Antwort
von Virginia47, 20

Darüber wunderst du dich? 

Du kannst dich selbst nicht leiden. Und erwartest, dass andere dich leiden können? 

Komm erstmal mit dir selber ins Reine. Werde selbständig. Beweise, dass du was drauf hast. 

Ich glaube auch nicht, dass du als der Liebe, Nette abgestempelt wirst. Sondern einfach nur als ein unselbständiges Muttersöhnchen, das eine Ersatzmama sucht. Diese Aufgabe will wohl kaum eine vernünftige Frau übernehmen. 

Kommentar von MrWatson84 ,

Mit nicht selbstständig meinte ich, dass ich leider ausgenutzt werde...dadurch das man immer lieb und nett ist. Mein Haushalt werde ich schon selbst. Übrigens auch so ein Vorurteil was Frauen immer von sich geben. Viele Frauen sind selber nicht mal selbständig. Tun so als hätten sie die größte Karriere hinter sich und aber alles von den Eltern finanziert bekommen Wohnung etc. da kann ich auch sagen ich bin selbständig.
Auf einer Seite suchen Sie den bodenständigen Mann aber selbst spielen sie sicj selber etwas vor

Kommentar von Asperergia ,

Du musst mehr an Sich selbst denken und auch ,,NEIN,, sagen lernen oder einfach tun !!! Und lieb und nett bist du auch wen Du Ehrlich und Direkt deine Meinung sagst= das wird mehr beachtet auch wen manchmal nerwt! Alles gute und gibt gas und sei bissen frecher! Spricht offen aus was dir nicht gefeld oder was dich nerwt! Aber tun das nicht nur in online welt, aber in realen Leben! Du schafst das schon!! Grussi👍🙆😱

Antwort
von Solenostemon, 18

Wenn selbst du dich nicht leiden kannst, warum  soll dich dann jemand anders leiden können ?

Denkmal darüber nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community