Frage von magaline, 76

Warum kann ich mich nicht konzentrieren bei den Hausaufgaben?

Ich kann mich nicht konzentrieren! warum? Aber bitte keine antworten wie "weil du am Handy/ computer bist!" Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lena9902, 49

Du  hättest deine Antwort vielleicht ein wenig genauer beschreiben können aber vielleicht hast du im Moment viel Stress in der Schule/Arbeit?

Mach dir heute oder generell einfach einen schönen Tag wenn du Zeit hast, nimm ein Bad, unternimm was mit Freunden oder entspann dich einfach mal auf der Couch/Bett.


Kommentar von magaline ,

danke!!

Antwort
von MedigerGhoul, 20

Es kann daran liegen das du zu viel am Handy, PC, oder sonstiges bist dadurch kann nämlich die Konzentration schwächeln

Antwort
von Appecrime, 9

Vielleicht lässt dich ein bestimmtes Thema nicht in Ruhe? Überlege was dich bedrückt und mache immer mal eine kleine Pause, in der du versuchst einfach mal an nichts zu denken.

LG Appcrime

Antwort
von imakeyourday, 25

Weil du vielleicht abgelenkt bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten