Frage von minekrafter5785, 168

Ich kann mich nicht konzentrieren in meiner Klasse sind viele hübsche Mädchen und die ziehen sich auch noch so erotisch an da kann ich mich nicht konzentrieren?

Hilfe:D

Antwort
von Kathleen2908, 99

Wenn dir deine Note oder dein Abschluss wichtig ist, solltest du dich konzentrieren & dass solltest du hinkriegen, solange du nicht notg3il bist:D

Kommentar von minekrafter5785 ,

heute z.b ein Mädchen hatte so hotpants an wo man unten den po sehen kann !!!dann setzte sie sich auf meinen schoss du glaubst nicht wie anstrengend das war eine ganze halbe Stunde -.- sie benutzen so tolles parfüm und alles man kann nicht widerstehen

Kommentar von Realisti ,

Ein Gentlemen genießt und schweigt. ;-)

Antwort
von MrLiptonIceTea, 47

Hatte ich auch mal und ganz im Ernst.. Dagegen kannst du nicht viel tun..
Aber wenn dir was an deiner Bildung liegt, so wie es scheinbar der Fall ist, dann denkst du im Unterricht nicht an die Mädels.. Egal wie sie aussehen.. Du hast ja die Pausen, in denen kannst du dich ja auf die Mädels fokussieren.

MfG

Antwort
von Realisti, 79

Setze dich in die erste Reihe, direkt vors Pult und schau nur auf die Tafel und auf die Lehrerin.

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Und wenn seine Lehrerin auch geil ist ?

Kommentar von Realisti ,

Dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

Kommentar von minekrafter5785 ,

Haha

Antwort
von nowka20, 25

dann wirst du wohl bald ne extrarunde drehen müssen

Antwort
von catweasel66, 89

vor der stunde aufm klo druck ablassen....dann kannste auch dem lehrer wieder zuhören

Antwort
von VojoSan, 49

Sei froh bei mir gibt es nur Mannsweiber,... -.- Wenn dich das Stört dann Setz dich ganz vorne wo du niemanden Anschauen kannst am besten vor den Pult :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community