Frage von lamafan, 45

Ich kann mich nicht in steam einloggen?

Hi. Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in Steam einloggen, obwohl das Pw uns der Name stimmt. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hydroxo, 13

Was steht denn da wenn du dich einloggen willst?

Hängt sich das Programm auf kann eine neu Installation hilfreich sein. Bekommst du eine Fehlermeldung, dass du nicht auf das Netzwerk zugreifen kannst solltest du mal deine Firewall überprüfen.

Oder steht da einfach nur sowas wie "Benutzer konnte nicht gefunden werden oder das Passwort ist falsch, bitte versuchen sie es erneut"?

Liebe Grüße

P.S: Eine Fehlermeldung bei solchen Fragen wäre immer hilfreich. :-)

Kommentar von lamafan ,

Ups mein Fehler. Da steht immer "das Passwort ist falsch, bitte versuchen sie es erneut". :-)

Kommentar von Hydroxo ,

Dann ist deine Problemlösung wohl klar. ^^

Entweder das richtige Passwort eingeben oder ein neues Passwort anfordern via "Passwort vergessen"

Antwort
von GromHellScream, 11

Hallo lamafan,

Ups mein Fehler. Da steht immer "das Passwort ist falsch, bitte versuchen sie es erneut". :-)

Benutze doch die "Passwort vergessen" Funktion. Wenn das nicht funktioniert musst du dich an den Steam Support wenden, eventuell können die dir weiterhelfen.

Staem Support: https://support.steampowered.com/?l=german

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Nyaruko, 8

Liegt ganz klar an der derzeitigen Sternenkonstellation.

Kommt irgendeine Fehlermeldung, wenn du versuchst, dich einzuloggen? 
Eine genauer Beschreibung des Problems wäre echt gut.


Antwort
von asasv96, 8

Wenn du sicher bist das du richtige Daten eingegeben hast und dennoch nicht einloggt, wurde womöglich dein Acc gehackt.

Am besten Passwort zurück setzen mit Email usw... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community