Frage von DerLouser123, 31

Ich kann mich nicht in Skype anmelden?

Hallo. ich komme seit 2 Tagen nicht in Skype rein. weder durch die Software noch durch Skype Web. bei dem Programm meldet es mich nach 1 Sekunde wieder ab, und bei der Web Version meldet es mich zwar an, aber ich komme nicht Online, weder mein Status noch meine Freunde oder sonst was lädt. kann jemand Helfen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 14

Setzte Deinen Pc auf einen Zeitpunkt zurück wo der Fehler noch nicht auftrat

Antwort
von MrSeegurke, 17

Hatte ich auch. Musste paar Wochen später ohnehin meinen PC neu aufsetzen. Danach gings wieder.

Ist zwar etwas aufwendig, aber wenn du Skype wirklich benötigst, die einzige Lösung, die mir spontan einfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community