Frage von PowerKiwii, 61

Ich kann mich nicht in Minecraft einloggen. Warum?

Ich kann mich seit heute nicht in Minecraft einloggen und das obwohl mein Username und Passwort korrekt sind. Hab zur Sicherheit mein Passwort geändert und trotzdem geht es nicht. Weiß einer woran das liegt? Hat sonst noch jemand das Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilfa, 46

Das ist ein Fehler, der mit den Sicherheitsmethoden der Mojang-Server zutun hat. Probiere es morgen früh wieder.

Kommentar von PowerKiwii ,

Danke für deine schnelle Antwort. Dann werd' ich jetzt wohl warten.

Kommentar von hilfa ,

Kein Problem. Wenn ich dir helfen konnte, markiere es bitte als Hilfreichste Antwort.

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Statt dem Username die Email adresse benutzen ;)

Antwort
von StickySpacedr0m, 20

Melde dich mit email und passwort an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community