Frage von StrikerBoy, 35

Ich kann mich nicht in Minecraft einloggen und kein passwort ändern?

Ich wollte Modpacks spielen und habe mir den void launcher herunter geladen. Dort stand dann das ich mich in Mojang anmelden muss, was ich versucht habe. Ich konnte mich nicht anmelden und habe darauf mein Passwort geändert. Ich konnte mich dann immer noch nicht anmelden und habe dann ein link gesehen, dass man seinen alten Minecraft Account gegen einen Mojang Account ändern kann. ich habe das dann probiert und es hat nicht funktioniert. Habe dann 3-4 mal mein Passwort geändert und probiert mich einzuloggen, doch es ging nicht. jetzt kann ich mich nicht mehr in Minecraft einloggen weil das Passwort anscheinen Falsch ist ( Es steht immer da wenn ich das Passwort ändere das es erfolgreich geändert wurde). Helft mir Bitte

Antwort
von StrikerBoy, 15

Ok hat sich erledigt habe den PC neu gestartet, alles geht wieder

Antwort
von Burton385, 21

Was für ein modpack wolltest du spielen

Kommentar von StrikerBoy ,

Crazy craft 3 , das ist ja aber egal da ich nicht mehr in Minecraft rein komme

Kommentar von Burton385 ,

Versuch mal den TechnicLauncher und probier ob es da klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community