Ich kann mich nicht fremdschämen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber eventuell bist du einfach noch zu jung, um richtig Mitgefühl mit anderen Menschen zu haben und sich auch für andere zu schämen, wenn denen was peinliches passiert. Als ich noch jünger war, wusste ich auch nicht, wie sich Mitgefühl bzw. Mitleid oder zB. Fremdscham anfühlt. Heute weiss ich es. Das kommt halt mit der Zeit.

Aber wie gesagt, da ich dein Alter nicht kenne und du eventuell kein Kind mehr bist, kann es auch andere Gründe geben, die ich nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVerlexXx
15.09.2016, 18:51

Danke für das Sternchen :)

0

Schau dir doch mal "Try not to Cringe" videos an oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GothicsNeedYou
13.09.2016, 20:35

Das tue ich gerade seit ein paar Stunden xD Aber nope. Nichts!

0
Kommentar von ApoKirmizi
13.09.2016, 20:36

Dann weiß ich auch nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?