Frage von appelganseric, 29

Ich kann mich nicht entscheiden Xbox one oder ps4 ,bitte auch begründen,ok?

Antwort
von Recycle, 9

Ich habe schon eine PS4 und will mir gleich noch die XONE holen . Die PS4 hat mir irgendwie nicht gefallen . Für mich ist die PS4 wie IOS und Xbox wie Android . Die Ps4 hat viele Einschränkungen und PSN ist auch nicht mein Ding ! Mal schauen wie sich die XONE zeigt. 

Antwort
von joooo1464, 19

Nimm am besten das was deine Freunde haben weil wenn du dir z.B ne Xbox one holst und deine Freunde eine ps4 haben dann solltest du dir eine ps4 holen damit du auch mit deinen Freunden spielen kannst. Ich persönlich finde ps4 besser weil auch der Controller sehr gut in der Hand liegt und da ich früher auf der ps3 gezockt habe,habe ich mich auch schon an dem Sony "System" gewöhnt.

Antwort
von Francesco1996, 29

Hallo,
Ich empfehle dir die PS4 da ich finde das die Hand besser an den Controller angepasst ist, und es bessere Spiele gibt.

Kommentar von Recycle ,

welche Spiele sind denn besser ? :D

Antwort
von Cisterne123, 27

Ich würde die Xbox One nehmen da: Abwärtskompatibilität, bessere Exklusivspiele, hochwetiger Controller, Elite Controller, Ea Access, leiser, Windows 10, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten