Frage von AmuChan111 13.08.2012

Ich kann mich nicht entscheiden! Welches Handy?

• Hilfreichste Antwort von HTCWildfire 13.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

iPhone 4s 16 GB weiß

Super Smartphone, geht leider wenn es runterfällt, sofort kaputt und wenn man keine Garantie hat, wird es teuer.Also das iPhone 4s kannst du gut zum Surfen benutzen und damit kannst du viele und meist auch die besten Apps runterladen.Das ist ein gutes Smartphone, was gepflegt werden muss und ausgenutzt werden muss, sprich man muss dazu Internet verfügen, um damit überhaupt richtig Spaß zu haben, denn hast du kein Internetzugang mit dem iPhone 4s, macht das noch nicht einmal halb so Spaß.

***Samsung Galaxy S3 in weiß*****

Besser als das iPhone 4s (meiner Meinung nach und von vielen anderen), da es 1. viel Größer ist (4,7), schneller und besser in Technik ist.Du musst aber bedenken, dass das iPhone 4s wertvoller ist.

Zum Blackberry Bold 9900 kann ich dir nichts, sagen, tut mir leid, da ich mich gar nicht mit Blackberry auseinandersetze.

Fazit: Hol das Samsung Galaxy S3 in weiß oder warte auf das neue iPhone 5, dass noch wahrscheinlich noch in diesem Jahr rauskommt.

Hoffe konnte dir helfen :)

MFG

Wildfire ;)

• Antwort von Webster22 13.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kein iPhone und NIMMER ein Blackberry. Samsung ftw!

• Antwort von Error12 13.08.2012

natürlich überhitz ein s1 oder s2 sehr schnell aber auf dem s3 läuft alles super. es hat einen prozessor der 3-mal soschnell wie ein s2 oder 6 mal schneller als ein s1 ist. ein blackberry würde ich mir nicht holen und ein iphone schon ganicht., ich werde mir auc bald dass s3 holen es hat einfach die beste technik sachen wie schlafmodus etc

• Antwort von thebest155 13.08.2012
  • Antwort von Puma4S 13.08.2012

Kauf die das iPhone 4S!!! Das Handy ist schnell, praktisch und handlicher als das Samsung Galaxy S3. Das Samsung galaxy S3 besteht nur aus Plastik und hat kein schickes Design und liegt schlecht in der Hand.

• Antwort von musikfan1994 13.08.2012

ich habe ein iPhone 4s und bin sehr zufrieden damit

vorteile:

•schnelles internett

•iOS ist super einfach zum bedienen (auch für die die noch keine erfahrungen mit iPhone hatten so wie ich)

•Siri (sprachsteuerung)

•retina display

•macht super fotos und videos

nachteile:

•iPhone Koma (ist bei mir aber schon lange nichtmehr aufgetreten)

•Siri ist im englischen modus viel weiter als in deutscher sprache (soll aber bald ein neues update kommen)

•der aku muss jedentag geladen weden (außer du nimmst es mal einen Tag wenig her dann reichen auch alle zwei Tage)

•handy wird beim spielen sehr schnell heiß (oder eher warm)

•wahnsinnig teuer

aber alles in einem betrachtet finde ich ist das iPhone sein Geld wert...

ach ja du brauchst eine kleinere sim-karte aber die bekommst du (glaube ich) kostenlos dazu...

was ich dir noch empfehlen würde ist das du dir eine schutfolie kaufst und auf das display tust und eine hülle kaufst aber nicht aus plastik die gehen nach einmal runterfallen oft kaputt...

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

lg musikfan1994

• Antwort von SophiaKr 13.08.2012

Ich würd das samsung galaxy S III nehemen. (: Ich habe das S II hätte aber auch das S III haben können wenn ich noch eine woche gewartet hätte. /: Das S II is sehr gut ich bin total zufrieden. (: Das S III is noch einbisschen größer als das S II aber sonst RELATIV gleich. (;

• Antwort von Flaauschiii 13.08.2012

ich würde ganz klar samsung galaxy s3 nehmen. ich habe ein samsung galaxy s plus und bin damit schon sehr zufrieden. ich würde aufjedenfall kein blackberry nehmen, da die sehr schnell kaputt gehen und die apps da richtig teuer sind oder es nich ma wirklich apps gibt. und für iphone war ich noch nie so wirklich:// . da bei iphone im appstore auch sehr vieles was kostet und an sich find ich es nich so praktisch. deswegen samsung das hat auf android und im market ist fast alles kostenlos. und bei iphone ist auch ein nachteil, dass man nur mit iphone bluetooth verbinden kann.

• Antwort von Flick936 13.08.2012

Bin iPhone 4 Besitzer und auch zufrieden damit aber ich würd das S3 nehmen da es im Moment einfach des beste smartphone ist

• Antwort von supi129 13.08.2012

Ganz klar dieses http://goo.gl/g5y2t beste Technik!!

• Antwort von SarahMaier99 13.08.2012

SAMSUNG GALAXY SIII

• Antwort von crazy1234 13.08.2012

Ich würde das I Phonenehmen weil das nicht so groß ist :-)

• Antwort von Paujo 13.08.2012

Ganz klar Samsung Galaxy S3

• Antwort von hallowerwillwas 13.08.2012

Samsung Galaxy S3 eindeutig ;)

• Antwort von thebest155 13.08.2012

samsung galaxy s3 quard core

• Antwort von Sunnyday1981 13.08.2012

Samsung Galaxy S3

• Antwort von AmuChan111 13.08.2012

hey leute :) danke das ihr mir so viel geantwortet habt :) mein problem ist es das ich jetzt noch das galaxy s habe und meine mutter das galaxy sII hat. und die handys überhitzen sich enorm schnell und wir wissen einfach nicht warum :/ darum tu ich mir so schwer das galaxy sIII zu kaufen, weil ich vom s und sII nicht mehr so überzeugt bin das es so super funtioniert...:/

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!